Sonntag, 25 Februar 2018

Unsere Jubelkaiser und Gecks

Hier eine Auflistung unserer Jubelkaiser und Gecks.

Unsere Jubiläumskaiser und Gecks wurden bis jetzt jeweils auf eigenen Jubiläumsschützenfesten alle 25 Jahre ermittelt. Auf der Generalversammung im Jahr 2015 wurde beschlossen das zukünftig alle 15 und 10 Jahre ein neuer Jubiläumskaiser ermittelt wird.
 
41 ehemalige Könige und 49 Gecks traten beim Jubiläumsschützenfest in Oberkirchen zum Kaiser und Geckschießen an.
Willi Schütte war mit dem 190. Schuss erfolgreich und ist nun die nächsten zehn Jahre Jubelkaiser in Oberkirchen. Neuer Jubelgeck ist Stefan Schütte.
 
Jubelkaiser 2017: Willi und Brigitte Schütte

Jubelkaiser 2017

Jubelkaiser 2017

Jubelkaiser 2017


Weitere Bilder vom Jubelkaiser? Dann klicke hier....


Jubelkaiser 2002: Andreas und Laura Droste

2002_Jubelkaiser

2002_Jubelkaiser

JahrJubiläumskaiserJubiläumsgeck
   
1927 Wilhelm Feldmann (Ecker) Fritz Didam
1952 Heinrich Klauke Wilhelm Kersting
1977 Wilhelm Feldmann Helmut Mergheim
2002 Andreas Droste Franz Vogt
2017 Willi Schütte Stefan Schütte

 

 

Zufallsbild

2014 Schuetzenfest 46
2014 Schuetzenfest 46

Besucheranzahl

Heute 2

Gestern 21

Woche 115

Monat 591

Insgesamt 10324

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online